- 27 Jahre

- Geburtsort: Helgoland

- Wohnort Hamburg

- Fachabschluss als IT-Systemkaufmann

- Hauptberuflich Systemadminsitrator

 

Seit Februar 2015 bin ich neben meiner Hauptbeschäftigung als Systemadministrator in der Dienstleistungsbranche selbstständig. Über die Jahre hinweg wuchs die Erfahrung im Umgang mit Technik und Kunde. 2013 begann ich dieses Wissen in einer Umschulung zum IT-Systemkaufmann zu fundieren uns auszuweiten. In der Netzwerkfirma, in welcher ich bis heute arbeite, habe ich eine Menge zum Thema Sicherheit gelernt und gelernt Arbeitsprozesse der Kunden zu analysieren und zu optimieren. Die Dokumentation der getätigten Arbeitsschritte beim Kunden sind für mich ein absolutes Muss. Mittlerweile darf ich neben einer ordentlichen Schippe von Privatkunden auch die ersten gewerblichen Kunden zu meinem Kundenpool zählen. Näheres dazu unter Referenzen

Noch immer lerne ich jeden Tag dazu. Dementsprechend liegen die Preise für meine Dienstleistung recht weit unten. Für hat die  Wahrung meiner Hauptanstellung höchste Priorität. Aus diesem Grunde bin ich telefonisch in meinem Büro eher selten erreichbar. Jedoch habe ich dort einen Anrufbeantworter laufen, au welchen ich schnellstmöglich reagiere. Am liebsten ist mir allerdings die Kommunikation per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  oder über das Kontaktformular